Allgemeine Produktbeschreibung

Bühnentechnische Steuerungen setzten sich aus verschiedenen Anlagenteilen zusammen, die alle bestens aufeinander abgestimmt sein müssen. Wir unterscheiden zwischen den Vorortgeräten, der Leistungselektronik mit der Schütz- und Relaissteuerung, dem Sicherheitsrechnersystem, dem Bedienrechner mit der Anwendersoftware und schließlich der Verkabelung.

Unsere Anlagen werden weitestgehend mit handelsüblichen Komponenten ausgerüstet, so dass die Ersatzteilbeschaffung nicht zu einem Verfügbarkeitsrisiko für die gesamte Anlage wird. Eine Ausnahme bildet das Sicherheitsrechnersystem. Das System ist so spezifisch auf die bühnentechnischen Anwendungen abgestimmt, dass auf dem Markt erhältliche Produkte nicht oder nur mit erheblichen Nachteilen eingesetzt werden können. Eine bauartgeprüfte Eigenentwicklung war daher unumgänglich.

Bühnentechnische Steuerungen setzen sich aus verschiedenen Anlagenteilen zusammen, die alle bestens aufeinander abgestimmt sein müssen. Wir unterscheiden zwischen den Vorortgeräten, der Leistungselektronik mit der Schütz- und Relaissteuerung, dem Sicherheitsrechnersystem, dem Bedienrechner mit der Anwendersoftware und schließlich der Verkabelung.

Allgemeine Produktbeschreibung

Produktübersicht

Vorortgeräte

Sonstiges

Teta Automation GMBH

Marie-Curie-Str. 5

47475 Kamp-Lintfort

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.